Headline Grafik

Home

10.01.2015 - Christbaumsammelaktion am 10.01.2015

Die Jugendfeuerwehr führte am 10.01.2015 eine Christbaumsammelaktion durch.
Nach einer kurzen Einweisung und Aufteilung der Gruppen fingen die 31 Helfer um 9 Uhr an, die ausgedienten Christbäume in allen Straßen in Neckartenzlingen einzusammeln. Sollten wir den ein oder anderen Baum übersehen und somit nicht eingesammelt haben, dann bitten wir dies zu entschuldigen. Die Bäume wurden mit viel Spaß und Ehrgeiz eingesammelt, auf Anhänger verladen und zum Grünschnittsammelplatz gefahren.
Nach der erfolgreichen Aktion stärkten sich alle bei einem gemeinsamen Mittagessen im Feuerwehrhaus.
Wir danken allen Bürgerinnen und Bürgern, die uns bei dieser Aktion durch Ihre Spende unterstützt haben. Über die Stärkungsmittel in Form von Süßigkeiten haben wir uns ebenfalls sehr gefreut.
Ein besonderer Dank geht an die Gemeinde Neckartenzlingen für die Unterstützung und Genehmigung sowie an alle, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben.

3 Bilder

Bitte warten, bis alle Vorschaubilder geladen sind!

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Einsatzabteilung

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Einsatzabteilung

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen | Kontakt
©2019 FREIWILLIGE FEUERWEHR NECKARTENZLINGEN - EINSATZABTEILUNG I IMPRESSUM I DATENSCHUTZ
Aufrufe Startseite: 44.697 I Letztes Update: 17.08.2019  : False