Headline Grafik

Home

12.01.2014 - Familienwanderung am 12.01.2014

Am Sonntag, 12. Januar traf sich eine Wandergruppe von ca. 45 Teilnehmern am Feuerwehrmagazin zur traditionellen Familienwanderung der Feuerwehr. Zum Auftakt gab es selbstgebackenen Hefezopf und Glühwein bzw. Kinderpunsch. Gut gestärkt machte sich die Gruppe auf den Weg über den Eichwasen und die Ramshalde in Richtung Bempflingen. Vorbei am Albvereinsbrunnen ging es durch den Ort und danach entlang der B312 wieder zurück nach Neckartenzlingen. Die Truppe war so gut unterwegs, dass sogar noch der nicht eingeplante Anstieg in Richtung Hardtwald in Angriff genommen wurde, um dann auf halber Höhe den Weg zurück über die Steige zu nehmen. Ein kurzer Zwischenhalt zum Aufwärmen wurde bei einem Feuerwehrkameraden eingelegt und danach ging es in den "Hirschkeller" zum Abendessen. Die Truppe lies einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag in unterhaltsamer Runde bei einem guten Abendessen ausklingen. Der Dank gilt allen Teilnehmern und denjenigen, die dieses Traditionstreffen vorbereitet haben.

1 Bild

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Einsatzabteilung

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Einsatzabteilung

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen | Kontakt
©2019 FREIWILLIGE FEUERWEHR NECKARTENZLINGEN - EINSATZABTEILUNG I IMPRESSUM I DATENSCHUTZ
Aufrufe Startseite: 40.584 I Letztes Update: 22.05.2019  : False