Headline Grafik

Home

13.01.2019 - Neujahrswanderung am 13.01.2019

Die Weihnachtsfeiertage, der Jahreswechsel und die ersten Tage im neuen Jahr sind schon wieder Geschichte. Die Feuerwehr Neckartenzlingen führte am zweiten Wochenende im neuen Jahr die traditionelle Neujahrswanderung durch. Hierzu trafen sich im Feuerwehrhaus 34 Teilnehmer. Trotz des regnerischen Wetters hat sich die Gruppe, nach vorheriger Stärkung durch selbst gemachtem Hefezopf und Glühwein, auf den Weg gemacht. Es ging zuerst durch den Ortskern und dann auf die Anhöhe in Richtung Hardtwald und weiter nach Mittelstadt. Dort wurde der Neckar überquert und danach ging es wieder zurück nach Neckartenzlingen. Die große Gruppe, in der auch zwei "Kinderwagenbesatzungen" dabei waren, legte ein strammes Tempo vor und lies sich auch nicht durch den immer wieder einsetzenden Regen aufhalten. Nach ca. 2 Stunden erreichte man das Schützenhaus in Neckartenzlingen, um dort das Abendessen einzunehmen und den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Ein Dank geht an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und insbesondere auch an das Team der Schützenhaus-Gaststätte Artemis, das gut vorbereitet war und in kürzester Zeit jedem leckeres Essen servierte.

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Einsatzabteilung

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Einsatzabteilung

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen | Kontakt
©2019 FREIWILLIGE FEUERWEHR NECKARTENZLINGEN - EINSATZABTEILUNG I IMPRESSUM I DATENSCHUTZ
Aufrufe Startseite: 43.193 I Letztes Update: 13.07.2019  : False