Headline Grafik
Berichte : Einsätze

16.01.2019 - 15:55-16:55

Brand 2

PKW Brand

Aufgabe(n): Kontrolle mit der Wärmebildkamera, Batterie abklemmen
Einsatzdauer: 1 h
Kräfte: 12 im Einsatz, 4 in Bereitschaft
Weitere Kräfte: Polizei
Einsatzort: Bempflingen

Die Feuerwehr wurde zu einem PKW-Brand auf die B312 – Auffahrt Bekleidungshaus Adler in Richtung Reutlingen - alarmiert. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brand, der sich im Motorraum entwickelt hatte, von einem Verkehrsteilnehmer mit einem Pulverlöscher gelöscht werden. Der Motorraum wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und das Fahrzeug wurde stromlos schaltet. Zudem wurde eine geringe Menge Betriebsmittel unter dem Fahrzeug abgebunden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und die Einsatzkräfte rückten wieder ein. Da sich die Einsatzstelle auf einer anderen Gemarkung befand, wurde der örtliche Kommandant entsprechend informiert.
 

1 Bild

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Einsatzabteilung

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Einsatzabteilung

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen | Kontakt
©2019 FREIWILLIGE FEUERWEHR NECKARTENZLINGEN - EINSATZABTEILUNG I IMPRESSUM I DATENSCHUTZ
Aufrufe Startseite: 44.697 I Letztes Update: 17.08.2019  : False