Headline Grafik
Berichte : Presse

Presse

30.10.2017 - Mit Alkohol unterwegs


SüdwestPresse - swp

Ein 57-Jähriger ist mit seinem Motorroller verunglückt.


Neckartenzlingen. Die Auswirkungen seines Alkoholkonsums unterschätzt hat am Samstag ein 57-jähriger Fahrer eines Motorrollers der Marke Sanyang. Er fuhr gegen 22.20 Uhr die Sudetenstraße in Richtung Steinachstraße, verlor die Kontrolle über sein Kleinkraftrad und stürzte. Während der Unfallaufnahme wurde Atemalkoholgeruch festgestellt, wonach eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Roller war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit, der Sachschaden beträgt rund 150 Euro. Zur Reinigung der Fahrbahn war die Feuerwehr Neckartenzlingen im Einsatz.

Dieser Artikel wurde original aus dem/der SüdwestPresse entnommen,
wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt.

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Einsatzabteilung

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Einsatzabteilung

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen | Kontakt
©2019 FREIWILLIGE FEUERWEHR NECKARTENZLINGEN - EINSATZABTEILUNG I IMPRESSUM I DATENSCHUTZ
Aufrufe Startseite: 47.280 I Letztes Update: 12.10.2019  : False