Headline Grafik
Berichte : Presse

Presse

13.04.2021 - Verpuffung in Heizungsanlage


Nürtinger Zeitung - Polizeibericht

Neckartenzlingen (ES): Verpuffung in Heizungsanlage
Eine Verpuffung in der Heizungsanlage eines Seniorenzentrums am Marktplatz hat am Montagmorgen zum Einsatz der Rettungskräfte geführt. Gegen 7.40 Uhr war ein Brandalarm aus dem Seniorenzentrum gemeldet worden, woraufhin die Feuerwehr Neckartenzlingen mit drei Fahrzeugen und 16 Feuerwehrleuten zum Einsatzort ausrückte. Aus bislang ungeklärter Ursache war es in der Heizungsanlange zu einer Verpuffung und anschließender Rauchentwicklung gekommen. Ein offenes Feuer war nicht entstanden. Die Feuerwehr lüftete den Raum durch. Verletzt wurde niemand. Ob ein Sachschaden entstand, ist noch nicht bekannt. (sm)

Dieser Artikel wurde original aus dem/der Nürtinger Zeitung entnommen,
wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt.

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Einsatzabteilung

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Einsatzabteilung

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen | Kontakt
©2022 FREIWILLIGE FEUERWEHR NECKARTENZLINGEN - EINSATZABTEILUNG I IMPRESSUM I DATENSCHUTZ I COOKIE-EINSTELLUNGEN
Aufrufe Startseite: 94.860 I Letztes Update: 17.05.2022