Headline Grafik
Berichte : Presse

Presse

04.05.2019 - Wahl des Stellvertreters


Nürtinger Zeitung - gl

Christian Schöllhammer wurde bei einer außerordentlichen Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Neckartenzlingen zum stellvertretenden Kommandanten gewählt. Bereits im Vorfeld der regulären Hauptversammlung, bei der Peter Reif zum neuen Feuerwehrkommandanten gewählt worden war, war festgelegt worden, dass die Wahl des Stellvertreters in einer separaten Versammlung erfolgen soll. Christian Schöllhammer war der einzige Bewerber und wurde bis 2022 gewählt. Bürgermeisterin Melanie Braun und Manuel Maier, Sachgebietsleiter Bürgerservice & Bildung, hatten die Wahl geleitet. Der Gemeinderat wird über die Wahlergebnisse in der Sitzung am 14. Mai beschließen.

Dieser Artikel wurde original aus dem/der Nürtinger Zeitung entnommen,
wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt.

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Einsatzabteilung

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Einsatzabteilung

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen | Kontakt
©2019 FREIWILLIGE FEUERWEHR NECKARTENZLINGEN - EINSATZABTEILUNG I IMPRESSUM I DATENSCHUTZ
Aufrufe Startseite: 43.192 I Letztes Update: 13.07.2019  : False