Headline Grafik
Berichte : Presse

Presse

27.08.2020 - Neckartenzlingen (ES): Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall


- Polizeibericht

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am frühen Donnerstagmorgen auf der L 1208 bei Neckartenzlingen ereignet. Ein 53-Jähriger war kurz nach 5.30 Uhr mit einem Lkw von einem Feldweg herkommend nach rechts auf die Landesstraße in Richtung Bempflingen abgebogen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer von links, aus Richtung Neckartenzlingen kommenden, 57 Jahre alten Nissan-Lenkerin. Die Frau konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern und prallte frontal gegen die vordere linke Ecke des 12-Tonners. Die 57-Jährige erlitt hierbei schwere Verletzungen und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden. Der Unfallverursacher zog sich leichte Verletzungen zu. Er konnte vor Ort versorgt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt zirka 15.000 Euro. Zur Unterstützung war die Feuerwehr mit zwölf Einsatzkräften und drei Fahrzeugen an die Unfallstelle ausgerückt. Während der Unfallaufnahme, der Versorgung der Verletzten und der Bergung der Fahrzeuge musste die L 1208 bis acht Uhr voll gesperrt werden.

Dieser Artikel wurde original aus dem/der entnommen,
wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt.

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Einsatzabteilung

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Einsatzabteilung

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen | Kontakt
©2020 FREIWILLIGE FEUERWEHR NECKARTENZLINGEN - EINSATZABTEILUNG I IMPRESSUM I DATENSCHUTZ
Aufrufe Startseite: 66.009 I Letztes Update: 24.09.2020  : False