Headline Grafik
Berichte : Presse

Presse

03.05.2022 - Altenriet (ES): Holzstapel in Brand gesetzt


Presseportal - Polizeibericht

Schätzungsweise 4.000 Euro beträgt der Sachschaden, der am Dienstagvormittag beim Brand auf einem Wiesengrundstück an der K 1236 (Neckartenzlinger Straße) entstanden ist. Gegen neun Uhr waren dort ein Holzstapel, zwei Holzhütten sowie ein älterer Anhänger in Flammen aufgegangen. Nach derzeitigem Kenntnisstand dürfte der Brand vorsätzlich gelegt worden sein. Der Verursacher konnte bei der anschließenden Fahndung mit mehreren Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber nicht mehr angetroffen werden. (mr)

Dieser Artikel wurde original aus dem/der Presseportal entnommen,
wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt.

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Einsatzabteilung

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen

Freiwillige Feuerwehr Neckartenzlingen

Einsatzabteilung

Metzinger Straße 8 | 72654 Neckartenzlingen | Kontakt
©2022 FREIWILLIGE FEUERWEHR NECKARTENZLINGEN - EINSATZABTEILUNG I IMPRESSUM I DATENSCHUTZ I COOKIE-EINSTELLUNGEN
Aufrufe Startseite: 97.416 I Letztes Update: 15.08.2022